top of page

Styled Shoot im Refugium Lunz am See

Ich freue mich immer wieder, wenn meine Keramik an Styled Shoots teilnehmen darf. Im August 2020 war es wiedermal soweit, und über dieses Projekt freue ich mich ganz besonders. Es ist mir eine Ehre, meine Keramik in diesen Fotos wiederzufinden.


Spätestens ab April 2023 steht das Hotel – Refugium Lunz am See allen offen und die Gäste dürfen sich einiges erwarten. Es wird ein Ort, an dem unterschiedliche Texturen die Sinne ansprechen, wo feine Handwerkskunst ihre Geschichten erzählt, wo alles da ist, was man für eine gelungene Zeit braucht.



Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Eure Anna Maria


 

* Anzeige / PR Sample

Dieser Beitrag enthält Werbung wegen Markennennung.


REFUGIUM LUNZ AM SEE Joachim Mayr und Heinz Glatzl

Facebook: @RefugiumLunz Instagram: @refugiumlumz




TEXTIL


Teresa Urbano

www.letsfilafil.com

Instagram

@filafiltextiles

FOTOGRAFIN


Sophie Kirchner

www.sophiekirchner.at

Instagram

@sopherl_loves

FLORISTIK


Doris Bistricky

www.hofbluete.at

Instagram @hofbluete_dorisbistricky




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page